builderall


Lerne, wie Du als Führungskraft nachhaltig mehr Wirkung und Anerkennung durch Souveräne Kommunikation erreichst und spielend leicht Deine innere Sicherheit und Zufriedenheit wiedergewinnst.


Ich helfe Dir, Führung und Kommunikation zu meistern ohne dass Du dabei Deine Authentizität verlierst.


 
Du wünschst Dir Unterstützung beim Erreichen Deiner Ziele?

 
Du weißt oftmals nicht weiter und hast das Gefühl nicht voran zu kommen?

Du möchtest als Führungskraft endlich erfolgreich UND zufrieden sein?


Souveränität beginnt, wenn Du sprichst –
Gestalte Deine Wirkung, gestalte Deinen Erfolg.

Kommunikation als Führungskraft neu definiert:
Warum souveräne Kommunikation zu 80% im Kopf beginnt.

In der Welt der Führung wird oft übersehen, dass souveräne Kommunikation weit mehr als nur die Wahl der richtigen Worte ist. Es ist eine Kunst, die zu 80% auf dem richtigen Mindset basiert und nur zu 20% auf Rhetorik und Methodik. Deine Fähigkeit, souverän zu kommunizieren, entscheidet darüber, wie erfolgreich du deine Ziele erreichst, dein Team inspirierst und wie überzeugend du gegenüber Vorgesetzten, der Geschäftsführung oder dem Vorstand auftrittst.


Der Nutzen für Dich als Führungskraft:



 

 Überwindung von Kommunikationsbarrieren: Lerne, wie du mentale Blockaden löst, die dich von souveräner Kommunikation abhalten.

 Stärkung deiner Führungsposition: Erhöhe deine Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft, um als Führungskraft noch effektiver zu wirken.

 Erfolgreiche Konfliktlösung: Entwickle Fähigkeiten, um Konflikte konstruktiv zu lösen und das Teamklima positiv zu beeinflussen.

 Verbesserte Beziehung zu Vorgesetzten und Entscheidern: Baue ein starkes Vertrauensverhältnis zu Schlüsselpersonen im Unternehmen auf.

 Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele: Nutze souveräne Kommunikation, um deine Visionen umzusetzen und deine Ziele zu erreichen.

 
 

Expertise & Angebote

Kommunikation für Führungskräfte und Mentoring - Programme

Ich unterstütze Führungskräfte dabei, ihre Kommunikations- und Führungsfähigkeiten voll auszuschöpfen, frei von Selbstzweifeln und dem ständigen Gedankenkreisel.

Stell dir vor, du könntest nicht nur deine Karriere und Ergebnisse nach vorne bringen, sondern auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance genießen.

Souveräne Kommunikation in 12 Wochen

Entdecke in 12 Wochen, wie du als Führungskraft souverän kommunizierst, Selbstzweifel überwindest und beruflich durchstartest sowie privat entspannst.

Mediation

Von der Konfrontation zum Konsens. Gemeinsame Lösungen bei zerstrittenen Parteien ... klingt unwahrscheinlich, funktioniert aber tatsächlich.

Projektbegleitung

Als Sparringspartner an Ihrer Seite begleite ich Sie bei der Projektleitung. Fachlich in der Kommunikation und als Mentor, von der Vision, über die Planung, bis zur Umsetzung und Inbetriebnahme.

MITGLIEDSCHAFTEN & KOMPETENZEN

Akademie für neurowissen- schaftliches Bildungsmanagement

BAFA Berater
(gelistet)

TheNextWe Coach, Supervisor und Projektleiter

Dirk Schink - Skills und Erfahrungen

17 Jahre Mindset Business Coach (2.500+ Stunden)

Experte für die praktische Nutzung kognitiver Neurowissenschaften in Führungs- und Steuerungs-Aufgaben

Ausbilder, Supervisor und Methoden-Entwickler für Business Coache und Transformations Programme

Erfahrungen im internationalen Top Management: Senior General Manager, CIO, Management Board Member, etc.

30 Jahre Interim-Manager und Projekt-/Programmleitung

Die Schink-Beratung ist seit 1995 erfolgreich am Markt und firmiert seit 2013 unter der Marke Schink & Partner Consulting Coaching. Die Projekte reichen von

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen!

Lassen Sie uns miteinander sprechen, und gemeinsam herausfinden wie ich Sie unterstützen kann.

What Our Clients Say

We are driven by the pleasure of receiving great feedbacks from our customers, we work hard every day to offer the best possible experience

B. Goll

"Ich bedanke mich für den tollen Support. Die Kombination von Coaching und technischer Unterstützung ist genau das, was ich brauche. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!"

Kirchheim
N. Bretsch

"Effektives und effizientes Coaching! Ohne großen zeitraubenden und tiefenpsychologischen Ansatz werden hier Antworten auf Fragen erarbeitet, sodass man ein schnelles Ergebnis hat."

Oldenburg
NN

"Testimonial 3"

NN